Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Dienstag, 15. März 2011

Mal wieder Grossstadt

Hola,
heut mach ich es mal wieder kurz: Nachdem ich das ganze Wochenende in Talca bei einer sehr netten Familie war und koeniglich versorgt wurde (de nuevo muchas gracias)  bin ich gestern in Santiago angekommen. Ist mal wieder schoen in ner richtigen Grossstadt zu sein und hab gestern das erst mal Falafel seit knappen 4 Monaten gegessen. Heut werde ich en bisschen Touri-Tour machen und hab mich schon und werde mich noch mit mehr Bekannten treffen, die ich waehrend meiner Reise kennengelernt habe. Am Donnerstag gehts dann weiter nach Mendoza (Argentinien) und am Dienstag kommt ja dann auch endlich Angelika in Salta an.

Ciao Gregor

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hello Brother

luckily I'm the first one this time.

Back again from New York City. We enjoyed it, will show you hundreds of pictures and we also ate Falafel :-) and lots of Burgers (you would have loved them), Steaks and other delicious food.
Hope you'll have a great and unforgetable time with Angie.

Have fun and "let it your good walk"

Hopefully we hear you soon.

Love
Kathrin

PS: Maxi hat heute sehr zur Freude des Papis verkündet, dass er zu den Landsknechten gehen wird (hihi)