Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Freitag, 1. April 2011

lebenszeichen aus 2300M

Hola,

war gerade selber ueberrascht, als ich gesehen habe, dass es schon fast 4 wochen her ist, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. mir gehts es aber sehr gut, v.a. bin ich ja seit 1 1/2 Wochen nicht mehr allein, sondern  mit Angelika unterwegs. Haben auch ne super schoene gemeinsame Zeit im Norden von Argentinien (Salta,Cafayate,Cachi) und hier in San Pedro de Atacama (Chile) gehabt und werden heute nach Iquiqe weiterreisen. Da werde ich dann auch mal wieder ausfuehrlicher mein Reisetagebuch ergaenzen und auch Bilder hochladen. Soweit so gut.

ciao Gregor