Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Freitag, 8. April 2011

Gerade noch in La Paz

Hallo,

leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen mal Bilder hochzuladen, obwohl ich's mir oefter vorgenommen habe, aber hier ist es halt so interessant, dass ich kaum dazu komme mal was zu schreiben.

Bin seit vorgestren mit Angelika in La Paz und ist eine sehr interessante und total chaotische Stadt.Haben uns inzwiuschen auch an die Hoehe gewoehnt, am ersten Tag waren wir nach 3 Stockwerken Treppenlaufen im Hotel voellig ausser Atem. Fahren heute, bzw. gleich aber weiter nach Copacabana, an den Lago Titicaca,Wollen dort ein paar Tage bleiben und evtl auch mal die erste gemeinsame Wanderung machen. Uns beiden gehts gut, o.k Angelika ist ein bisschen erkaeltet.

Dann bis die Tage.

Ciao Gregor