Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Donnerstag, 24. Februar 2011

lebenszeichen

hallo,

nur ein kurzes lebenszeichen, falls ich morgen nicht dazu komme meinen blog zu aktualisieren. will ueber morgen naemlich die wanderung nach cochamo starten und werde, dann sicher wieder 10 tage kein internet haben.
war die letzte woche in el bolson, puerto varas und am lago todos los santos.
es geht mir immer noch sehr gut und macht total viel spass hier rum zu reisen, dann evtl bis morgen, sonst in ner guten woche oder so.

ciao gregor

1 Kommentare:

Alfons hat gesagt…

Das ist ja wunderbar, von dir ein
" Lebenszeichen" zu bekommen und sehr beruhigend, dabei zu erfahren, dass es dir sehr gut geht und du viel spaß hast.
Jetzt bist du ein 1/4 Jahr in Südamerika und hast viel gesehen und vielfältige Erfahrungen gemacht.
Weiterhin alles Gute und bis bald.
Dein Vater