Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Nur kurz

hola,

machs heute mal ganz kurz, da ich nicht gross lust hab zu schreibe. bin gerade in puerto montt angekommen, nachdem ich den letzten teil der carretera austral ausgelassen habe und dafuer mit dem boot von chaiten (wurde 2009 von Vulkanasche begraben) nach chiloe (die groesste chilenische insel) gefahren bin.
werde aber heute noch nach purto varas weiter (nur ne halbe stunde von hier entfernt) und hoffe, dass ich den vulkan osorno sehen kann.
zu meinen naechsten plaenen (darum auch die karte):will unbedingt noch bariloche und el bolson auf der argentinischen seite mitnehemn, bevor es weiter richtung norden, dann aber wieder in chile geht.da ich in puerto natales den tip von zwei chilenischen klettern bekommen habe, werde ich die argentinisch-chilenische grenze wieder zu fuss, richtung cochamo ueberqueren.
das wars erstmal

ciao gregor

1 Kommentare:

cygnusdesign hat gesagt…

Hola Gregor, te escribe sofia y sebastian, espero estes muy bien, nosotros llegamos a Santiago hoy, No olvides llamar cuando estes por aqui.
Muy interesante tu Blog, felicitaciones.

Saludos.