Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Mittwoch, 2. Februar 2011

so gehts weiter

hola.

bin gerade wieder in el calafate, dem ort in dem ich schon weihnachten gefeirt habe, gelandet. werde morgen frueh aber weiter nach el chalten ziehen um am freitag meine reise entlang der carretera austral zu beginnen. will in villa o´higgins beginnen und die rund 1200km bis puerto montt zuruecklegen. da es auf der stracke aber selten internet geben wird, weiss ich nicht wie oft ich melden kann, wird also wieder en bisschen dauern, bis ich en lebenszeichen von mir gebe. die erste groesser stadt auf der carretera austral (ist die RN7, falls ihr auf die Karte schaut und ein bisschen zoomt) ist erst coihaique.
ansonsten geht´s mir sehr gut und bin froh, dass ich meine gastrits, die ich mir durch unsauberes wasser, zu viel mate und evtl zu viel alkohol zugezogen hatte und in mich ushuaia gequaelt hat wieder auskuriert  habe.

viele gruesse nach deutschland.

ciao gregor