Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Erneuter Aufbruch zur Laguna Chillata

Hallo,
nur kurz zur Info: Werde morgen wieder zur Laguna Chillata aufbrechen, diesesmal aber mit Guide, 2 Maultieren und nem spanischen Paerchen. Werde dort eine Nacht pennen, dann zur Laguna Glaciar (5038 m) auf- und am gleichen Tag wieder absteigen, nochmal ne Nacht an der LAguna Chillata pennen und dann wieder zurueck.
Das gute ist, diese Mal muesste das Wetter besser sein, also heute war es auf jeden Fall fantastisch und ich hatte ne schoene Wanderung zur Gruta de san Pedro und des weitern traegt das Maultier alle meine Sachen.

Meld mich wieder, wenn ich da bin


ciao Gregor