Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Morgen gehts auf den Illimani

Hallo,

weil mir die Besteigung des Huyana Potosi ziemlich viel Spass gemacht hat und ich mit der Agentur auch sehr zufrieden war, werde ich morgen zu meiner naechsten Tour, dieses Mal auf den Illimani (6460m), den hoechsten Berg der Cordillera Real, aufbrechen. Evtl. kommt noch en Franzose mit, der ist nur gerade leider nicht erreicbar.
Ich melde mich dann wieder in so in ner knappen Woche, wenn ich wieder zurueck bin.

ciao Gregor