Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Montag, 24. Januar 2011

Ushuaia

Hola,

bin heute in der "suedlichsten" Stadt der Welt angekommen. Hat auf jeden Fall Charme das Staedchen und ausserdem bin ich wieder in Argentinien.


ciao gregor

1 Kommentare:

Maxi hat gesagt…

"Gegi Ardentinien, viel Spaß! N lieben Guß von Matzi!"