Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Dienstag, 4. Januar 2011

wieder in puerto natales

hallo,

bin seit gestern abend wieder in puerto natales und aus dem nationalpark torres del paine zurueck. war wirklich unglaublich schoen dort und im gegensatz zu los glacieres, hat dieses mal das wetter richtig mitgespielt. war insgesamt 6 tage im park. und 5 tage gabs sonnenschein, es hatte 20-25 Grad und fuer patagonische Verhaeltnisse war's quasi windstill.
hab mich auch wieder wandergenossen gefunden und bin richtig gluecklich aber auch ganz schoen erledigt (hab ca.100km und ein paar hoehenmeter zurueckgelegt) wieder in der zivilisation angekommen.
werd morgen oder so mal ein paar bilder hochladen. muss aber erstmal sortieren, denn aufgrund der guten verhaeltnisse habe ich wahnisinnig viele bilder gemacht. war aber auch manchmal einfach zu schoen, um wahr zu sein.
noch kurz zu meinen nachsten plaenen: werd wahrscheinlich in 2 tagen nach ushuaia - die "suedlichste" stadt der welt (puerto williams ist noch en stueck suedlicher, aber zu kompliziert/ teuer zu erreichen, fuer nen normalen globetrotter wie mich) - aufbrechen.
auch ausserdem: allen ein gutes neues jahr- un buen nuevo año.

ciao gregor

2 Kommentare:

Alfons hat gesagt…

Bin sehr froh, wieder von dir zu hören und freue mich mit dir, dass du dieses Mal gutes Wetter hattest.
Ich habe mich über deine Route kundig gemacht - ich kann mir vorstellen, wie unglaublich schön es dort war.
Bis bald
Vater

Kathrin hat gesagt…

Lieber Gregi,
wie schön, dass du wieder da bist, da sind wir ganz schön erleichtert!
Hört sich alles super spannend an und wir sind gespannt auf Bilder und Erzählungen. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit skypen. Maxi hätte viel zu erzählen, aber ich soll dir eines ausrichten: "Gegi heimkomen".

Ciao