Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Auf nach Ecuador

Wieder mal ein ganz kurzer Bericht,

bin heute Mittag von meiner Wanderung zurueckgekehrt und es hat sich mal wieder richtig gelohnt, die Wanderschuhe anzuziehen. Super schoene Landschaft, v.a. eine Quantitaet an Bergen, die ich sonst nur aus den Alpen kenne. Die Gruppe, Guide, Equipment... waren auch super, so dass ich heute mit gutem Gefuehl aus Peru abreisen werde. Bei mir gehts die Nacht naemlich gleich weiter nach Trujillo im Norden und von dort aus nach Ecuador. Wahrscheinlich werde ich dort  Baños ansteuern um dort die letzte Bergetappe meiner Reise anzutreten.
Das wars schon.

ciao Gregor