Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

es weihnachtet schon

hola,

morgen ist es dann soweit und es ist weihnachten. werde hier in el calafate sein und abends en  festessen mit marcos kochen.
hoffe natuerlich das ich meine ganze familie ueber skype oder telefon erreichen kann, da aber das internet immer wieder ausfaellt,  kann es sein, dass es spaeter wird oder nicht richtig klappt. werde mich aber fruehestens so um 20uhr bei euch melden, da ich morgen den perito moreno gletscher anschauen moechte und es sicher 16uhr(20uhr in Deutschland) wird, bis ich wieder zurueck bin

ciao Gregor

2 Kommentare:

Verena hat gesagt…

frohe weihnachten!!! hoffe sehr wir hören uns heute abend! hab noch vorstellung und fahr dann zu bantles mit internet stick im gepäck; kann man nur hoffen, dass es klappt... morgen ist dann kein prob, da sind wir bei gabi :-) feier schön, kleiner!

Alfons hat gesagt…

Auch von mir frohe weihnachten!!!
Ich hoffe natürlich auch, dass wir uns heute abend hören - ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit interessanten Entdeckungen - ich bin schon etwas in Sorge, wenn Verena heute abend mit dem Auto unterwegs ist, weil es richtig fest schneit.
Ich drück ihr die Daumen, dass sie gesund ankommt.
Dann bis bald
Liebe Grüße von Papa