Mein Blog

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog,
meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht mehr als nur bis zum 16. Stock

Darum habe ich hier einen kleinen Blog zu meiner Südamerika-Reise erstellt. Alle die auch über den Rand ihres Blocks herausschauen wollen, können mich hier in den nächsten Monaten begleiten.
Es wird ab und zu kurze Berichte und Fotos von mir geben. Und anhand der Karte kann man erkennen, wo ich mich gerade befinde, bzw. hin will.

Sonntag, 19. Dezember 2010

oh wie schoen ist patagonien

hola,

meld mich schnell bei euch um mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht. der nationalpark hier ist wirklich wunderschoen. tolle tiere, grandiose berge und viele gletscher gesehen. inzwischen hab ich auch jemand kennengelernt, marcos en 19jaehriger Argentiner, mit dem ich die naechsten Tage hier noch en bisschen rumwandern werde. ist einfach nur beeindruckend hier und daher will ich noch nicht zurueck in die zivilisation. schreib die mail gerade aus einem hotel, dass am rande des parks liegt. werde sicher noch 4 tage laenger unterwegs sein, bis ich mich wieder melde.

liebster gruesse (v.a. an Angelika)

Gregor

1 Kommentare:

Pau hat gesagt…

a disfrutar!